Donnerstag, 24. August 2017
Sie befinden sich hier: Hobbys > Tiere   

Unsere Katzen Roxi und Lisa

Als ausgesprochene Tierliebhaber haben wir auch zwei Katzen. Die eine heißt Roxi, die andere hört auf den Namen Lisa.

Links im Bild Roxi, rechts Lisa

Roxi ist vier Jahre alt. Sie haben wir aus dem Tierheim in Schwalmstadt geholt.Sie ist etwas zickig und kann Lisa nur schwer akzeptieren, was sie mittlerweile aber etwas besser kann, als noch am Anfang. Roxi ist nicht allzu groß und zierlich gebaut. Roxi ist die Katze, die sich überwiegend im Freien aufhält und nur zum schlafen und fressen in die Wohnung kommt.

Unsere liebe, zickige Roxi

Roxi bei ihrer Lieblingsbeschäftigung, spielen mit der Maus.

Die andere , Lisa ist anderthalb Jahre alt und vom Wesen her genau das Gegenteil von Roxi. Verträglich mit anderen Katzen, gar nicht zickig ist Lisa die Katze die sich mehr in der Wohnung aufhält, wenn das Wetter nicht nach ihrem Geschmack ist.

Sie haben wir von Bekannten aus einer Katzen-Familie bekommen. Lisa hat immer Hunger und es ist zu süß, wie sie vor einem sitzt und nach Fressen betteln kann.

Unsere Lisa ruht sich aus

Es versteht sich für mich von selbst als Tierliebhaber im "Deutschen Tierschutzbund" Mitglied zu sein, denn nur so kann man aktiv oder passiv Hilfe leisten, die unsere Tierwelt unbedingt braucht. Es würde mich unheimlich freuen, wenn der eine oder andere der meine Homepage besucht, auch Mitglied im Deutschen Tierschutzbund werden würde.

Hier 2 Filme von Lisa

Lisa wartet auf ihr Leckerli

Suche

Video der Woche

Wetter in Schwalmstadt: