Donnerstag, 24. August 2017
Sie befinden sich hier: Über mich > Lederhosen   

Lederhosen

Nach der zweijährigen Bundeswehrzeit habe ich knapp 9 Jahre in Borken (Nordhessen) als Kraftfahrer im Nahverkehr gearbeitet.

Mit 35 Jahren, in 1991 bin ich nach Oberbayern ins Berchtesgadener Land gezogen, in dem Land meiner Träume konnte ich meine Hobbys wie: Bergsteigen, Motorrad, Lederhosen, Bayrische Kultur viel besser ausleben.

Die Kultur der Bayern-Biergarten,Oktoberfest,Trachtengruppen,Schuhplattler, Weißbier,  Berge  haben  es  mir  sehr  angetan.

So konnte ich nach herzenslust Leben wie im "Paradies", ich fühlte mich dort "Sauwohl"

In der Nacht verrichtete ich meine Arbeit (Bäcker) und nach der Arbeit bin ich Motorrad gefahren, oder habe einen Berg erklommen.

Ich tat gerade das, auf was ich Lust hatte. Es war eine wunderschöne Zeit für mich, in der ich sehr viel erlebt, gelernt und auch wunderbare Freunde kennengelernt habe, mit denen ich heute noch in Kontakt stehe.

So war das früher

Suche

Video der Woche

Wetter in Schwalmstadt: