Sonntag, 17. Dezember 2017
Sie befinden sich hier: Hobbys > Motorrad-Strecken   

Sehr schöne und kurvenreiche Strecken

Ich bin die MV Agusta F4 1000 Ago gefahren

Hier sind Bilder und ein Film in 2 Teilen von meiner fahrt mit der MV Agusta F4 1000 Ago.

Ich kann euch sagen, es ist ein unheimlich geiles Gefühl so ein Bike unter dem Hintern zu spüren, aber schaut selber!

Hans mein Freund und Kumpel hat es mir ermöglicht, ein solch tolles Bike zu fahren.

Wenn ihr zweimal auf das Bild des Filmes klickt kommt ihr direkt zu Youtube, dann könnt ihr den Film auch in einer besseren Qualität sehen. Bei Youtube direkt unter dem Film "In hoher Qualität ansehen" klicken.

So fern ihr einen schnellen Anschluss habt.

 

Das ist die MV Agusta F4 1000 Ago, davon gibt es Weltweit nur 300 Stück

Suche

Video der Woche

Wetter in Schwalmstadt: