Donnerstag, 19. Oktober 2017
Sie befinden sich hier: Hobbys > Biker-Messen   

Biker-Messe

Endlich Frühling!

Herzlich willkommen zur MOTORRÄDER 2010. Selten passt die Überschrift "Saisonstart" so gut zur Dortmunder Motorradmesse wie in diesem Jahr. Während in milderen Wintern schon im Februar gefahren wird, ließen es Eis und Schnee den meisten Zweiradfahrern in diesem Jahr noch keine Chance. Deshalb freut es uns besonders, erstmals alle Neuheiten an einem Platz zeigen zu können. Was hier steht, hat man so vollständig noch nirgendwo gesehen.

Mit der Deutschlandpremiere des neuen BMW-Sechszylinder-Modells und der Weltpremiere der Yamaha Tenere erleben die Besucher der Westfalenhalle in diesem Jahr zwei besondere aktuelle Highlights. Aber auch sonst zeigt die Motorräder Neuheiten satt. Über 430 Aussteller haben die kühlen Tage genutzt, um Produkte zu perfektionieren, die Zweiradfans durch eine lange, abwechslungsreiche und sichere Motorradsaison begleiten sollen.

Viel Spaß beim anschauen der Bilder, Videos und Impressionen!

 

 

Hier seht ihr Bilder, Videos und Impressionen von der Bikermesse-Motorräder Dortmund am 05.03.2010.

Suche

Video der Woche

Wetter in Schwalmstadt: