Donnerstag, 24. August 2017
Sie befinden sich hier: Hobbys > Garten   

Unser Garten
Unser Garten in seiner vollen Blütenpracht
Anette im Blütenmeer

Anette, Jan und ich können uns glücklich schätzen, einen Garten mit cirka 400 m² zu besitzen. Es ist eine Oase der Ruhe und Besinnlichkeit, und in dieser Blütenpracht seinen Kaffee zu schlürfen, oder auch ein Glas Bier zu genießen ist grandios.

Gerade wenn man gestresst von der Arbeit nach Hause kommt, oder einfach am Wochenende bei schönem Wetter, es ist in diesem Garten einfach herrlich!

Ein großes Kompliment an meine Anette, wie sie Sommer für Sommer eine Blütenpracht zaubert ist bemerkenswert! Sie hat ein "Händchen" für die Blumen.

Jan und ich, wir sind für das Grobe da, Rasen mähen, oder Hecke schneiden, für irgend etwas müssen wir ja auch gut sein. Und unsere Katzen erst, für sie ist dieser Garten auch das ideale Spielparadies.

Im Sommer wird gegrillt, Geburtstag gefeiert, mit den Katzen Roxi und Lisa gespielt und was man sonst noch so alles im Garten erleben kann.

 


 

 

Lutz bei der Hecke schneiden in seiner Knickerbocker

Unser Garten aus der Luft
Gartenparty
Ruhe-Oase

Ein Film über unseren Garten im Sommer 2007

Die unvermeidliche Gartenarbeit

Suche

Video der Woche

Wetter in Schwalmstadt: